Liebe Freunde und Blogleser, herzlich willkommen auf meiner persönlichen Blog-Site aelplermagrone! Ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst und hoffe, dass ich Dich mit meinen Einträgen inspirieren werde.
Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen - seine Aelplermagronen waren die besten und das absolute Lieblingsessen in meiner Kindheit.
Als Mami von zwei kleinen Kindern (Emma und Arn) geniesse ich es immer wieder neue Rezepte auszuprobieren und meine kleinen mit feinen und gesunden Sachen zu verwöhnen.
Ich werde gerne alle meine selbst erprobten Rezepte mit Dir teilen und freue mich über Deine comments. Lob verleiht Flügel: Positive Feedbacks geben mir den Ansporn weiter zu forschen, neues auszuprobieren und Dich an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich freue mich auch über Kritik, solange sie konstruktiv geschrieben ist und mitgeteilt wird, wie es ein Gast bei mir zu Hause auch sagen würde.
Möchtest Du automatisch die neusten Rezepte direkt per Email empfangen? Trage Dich unter "Blog abonnieren" mit Deiner Mail-Adresse ein und Du wirst laufend mit den neusten Ideen beliefert.
Möchtest Du automatisch die neusten Rezepte direkt per Email empfangen? Trage Dich unter "Blog abonnieren" mit Deiner Mail-Adresse ein und Du wirst laufend mit den neusten Ideen beliefert.
Herzlich
Eure Moni
Hi Moni!
AntwortenLöschenDein Blog ist grandios, habe mir gleich das 3 Jahres Abo bestellt. :-)
Besonders die Rubrik "Gesundes" gefällt mir, da hat man schon beim durchlesen ein gutes Gewissen!
Liebe Grüße aus Schaffhausen, Babs
Hoi Cousinli,
AntwortenLöschenSupi Idee - din Blog! Bin immer no rächt unbeholfe was s'choche agoht und dankbar für es paar gueti Ideen. De Gmüess-Pie probier i sicher emol us! Ich han irgendwo no es Rezept für es feins Dessert vo de Schwöschter - schick der's no...by the way: weisch was vermiss i für es Rezäpt? D'Älplermagrone! Liebe Gruess,dani
Dein Blog geht um die Welt.... er ist bereits in Bern gelandet:-)!
AntwortenLöschenTolle Idee - nicht nur weil ich Älplermagrone auch liebe und aber weniger gern koche! Bestimmt werde ich deshalb regelmässig Gast sein auf deiner site. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit aelplermagrone.blogspot! E liebe Gruess - regina
hallo mein schatz, dini beeribrödli send de absoluti hit. mach wiiter so. kössli mami
AntwortenLöschenhallo moni! ein schöner ansprechender blog - ich stöbere gern darin und hab auch schon sachen nachgekocht. aber wo sind die älplermagronen? ;-) grüessli pari
AntwortenLöschen